ZURÜCK ZU



RETURN TO



REGRESAR A


 QUICK-

 BUTTON

 

VERTRAGSPARTNER


PARTNERS


COOPERACIONES

 

Meine Vertragspartner sind in allen Bereichen des Bau- und Immobilienwesens zuhause. Dadurch werden alle von meinen Kunden abgefragten Leistungen abgedeckt, sei es direkt durch mich, sei es durch meine Partner.


Im Bereich des Bauingenieurwesens habe ich eine lfd. und besondere Partnerschaft mit dem

Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Bechtel

Partner für Ingenieurleistungen im konstruktiven Ingenieurbau.


Partner for civil engineering projects

 



Cooperación para proyectos de ingeniería civil

 

 
Für nordamerikanisch-kanadische Häuser gibt es eine partnerschaftliche Beziehung zur Fa.

Drummond Designs Inc. Canada

   



Unsere Partnerfirma für die Beispiele der Entwürfe nordamerikanischer EFH in Holzbauweise



Our partner for north american desgin examples

 

Cooperación para ejemplos de diseño de casas norteamericanas


NACH OBEN - TOP - INICIO DE PAGINA